Image by charlesdeluvio

BERATUNG

Tipps und Tricks für die ersten Monate und Jahre

Viele junge Eltern haben insbesondere in den ersten Wochen und Monaten, aber auch in den ersten Jahren viele Fragen rund um ihr Kind. Im Speziellen kommen in den Kursen häufig Fragen rund um die Themen Entwicklungsphasen, Bindung, Beikost oder Portfolioarbeit zur Dokumentation der Entwicklung im ersten Lebensjahr und im späteren Verlauf dann auch Fragen zum Thema Kita, Tagesmutter, etc. auf. Diese Fragen nehme ich auf und versuche dir auf Basis meiner Erfahrung hilfreiche Tipps und Tricks an die Hand zu geben, mit denen du die unterschiedlichen Herausforderungen spielerisch meistern kannst.

 

Das klingt interessant für dich? Dann buche gleich ein kostenloses, unverbindliches 15-minutiges Kennenlerngespräch oder gerne auch direkt eine Beratungstermin als Zoommeeting oder bei mir vor Ort. Je nach Entfernung ist auch ein Termin bei dir denkbar. Schreib das bei der Buchung einfach mit in das Kommentarfeld wenn das gewünscht ist. In diesem Falle berechne ich eine Anfahrtspauschale von 0,40€ pro Kilometer einfache Fahrt.

 

Das Beratungsgespräch kostet dich exakt so viel, wie es dir auch wert ist. Du hast also überhaupt kein Risiko. Ich freue mich, dir und deinem Kind weiterhelfen zu können und eure gemeinsame Zeit ein kleines Stück erfüllter zu machen. 

  • Ein 15-minutiges kostenloses Kennenlerngespräch
  • Ein 60-minutiges Beratungsgespräch
    Zahle was du willst