top of page

Anmeldeinformationen für die Babykurse

  • Babys, die als Frühchen geboren wurden, bitte mit dem eigentlichen Geburtstermin anmelden.

  • Der maximale Altersabstand innerhalb eines Kurses beträgt maximal 1 1/2 Monate, damit die Entwicklung berücksichtigt und die richtige Förderung gewährleistet werden kann.

  • Gibt es jedoch zu wenige Anmeldungen, werde ich den Altersabstand innerhalb eines Kurses vergrößern (Zusammenlegen von Kursen). Darüber werde ich euch natürlich zuvor informieren!

​

  • Wenn du  den Geburtszeitraum deines Kindes nicht auf der Liste habe, dann schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich schaue dann was sich machen lässt ;-)

​​

Ist euer Kurs schon ausgebucht oder hat er schon begonnen?

Dann schreibt mir trotzdem gerne eine Nachricht. Denn es kann sein, dass immer mal ein Platz frei ist oder ich, je nach Nachfrage, einen neuen Kurs eröffne.

bottom of page