BABYS IN BEWEGUNG

Babys spielend fördern und das mit all seinen Sinnen und dadurch gemeinsam die Welt entdecken und erobern.
In dieser Stunde gönnt ihr euch mit eurem Baby eine kleine Auszeit vom Alltag und verbringt intensive Momente miteinander und stärkt eure Beziehung.
In den Kursen erfahrt ihr Wissenswertes über die Entwicklung eures Kindes und erhaltet Unterstützung darin. Ihr habt die Möglichkeit euch untereinander auszutauschen und den Rücken zu stärken.

KURSABLAUF

Jede Kursstunde beginnt und endet immer gleich, denn Rituale sorgen für Sicherheit, Geborgenheit und Verlässlichkeit.


Der Hauptteil einer Kursstunde, welche aufeinander aufbauen, besteht aus Fingerspielen, Liedern, den unterschiedlichsten Materialien, aus Bewegung und noch viele weiteren Themen, welche das erste Lebensjahr betreffen. 

KURSANMELDUNG


Habe ich dich neugierig gemacht und dein Interesse geweckt?

Ich achte darauf, dass der Altersabstand der Babys maximal 1 1/2 Monate beträgt - bitte beachtet dies bei der Anmeldung.

Dann melde dich doch gleich mit deinem Baby an!

Und freue dich auf eine schöne Zeit.

HYGIENEKONZEPT



Für den Kurs habe ich ein Hygienekonzept entwickelt. Dieses gilt während der aktuellen Pandemie.